Suchbegriffe

Edible Beauty

Luxuriöse Gesichtspflegeprodukte.
100 % „verzehrbare“, aus Wildsammlungen stammende Inhaltsstoffe.

Die Marke Edible Beauty aus Australien steht für intensiv pflegende und vitale Beauty Food Produkte. In die Produkte kommen nur „verzehrbare“ Inhaltsstoffe, wie z.B. Kräuter, Früchte, Vitamine und Mineralien.

Philosophie

Alle Produkte sind naturheilkundlich von Anna Mitsios, einer in Sydney ansässigen Heilpraktikerin für ihre Kunden formuliert und kreiert worden. Anna`s Wunsch war es von jeher, eine luxuriöse und vollkommen ohne Chemie auskommende Pflegeserie für die Gesichtshaut zu kreieren - und das nur mit absolut reinen „verzehrbaren“ Inhaltsstoffen. Alle Produkte werden mit viel Liebe in Australien hergestellt.

Die Produkte enthalten eine Fülle an Pflanzen aus Wildsammlungen aus dürren Landstrichen Australiens. Um zu überleben, haben diese Pflanzen ein kraftvolles Antioxidanssystem entwickelt, welches wiederum durch die verschiedenen Inhaltsstoffe an uns weiter gegeben wird, um u.a. im Bereich Anti-Aging seine volle Wirkung zu entfalten.

 

Alle Produkte von Edible Beauty Australia sind tierversuchsfrei, vegan und nachhaltig hergestellt.

Aus unserem Shop