Suchbegriffe

Ere Perez

Wie alles begann...

Ere Perez war es vorherbestimmt, ihr eigenes Beautylabel zu gründen. Aufgewachsen in Mexiko, mit ihrem Großvater als traditionellen Medizinmann und ihrer Mutter, die Beautyprodukte zu Hause kreierte, war Ere stets leidenschaftlich an natürlichen Inhaltsstoffen und ihren Wirkweisen, sowie am Thema Schönheit interessiert.

Später ist Ere dann nach Australien ausgewandert, wo sich auch nach 15 Jahren noch der Hauptsitz ihrer Firma am berühmten Bondi Beach in Sydney, befindet.

Produktrange

Ein ganzes Spektrum an hochwertigen und komplett natürlichen Make-Up Produkten, welche keine Wünsche offen lassen. Es gibt eine große Auswahl verschiedenster Lidschattenpaletten, Lippenprodukte und Foundations in vielen Farben und Texturen und vieles mehr.

Für alle Hauttypen - auch die sensibelsten - geeignet, da die Formulierungen sehr mild und pflegend sind und die Haut atmen lassen. Jedes Produkt hat einen besonderen Inhaltsstoff, um den natürlichen Hautzustand Ihrer Haut zu optimieren.

Damit Sie sich wohl in Ihrer Haut fühlen!

 

 

Aus unserem Shop