Unsere Geschichte

We Love The Planet ist eine junge und frische Marke, die 2015 in den Niederlanden durch Eva Klomp gegründet wurde. Diese Marke ist aus Liebe zu unserem Planeten entstanden. Uns ist es wichtig, dass wir wissen, was in einem Produkt enthalten ist und wo es her kommt!
Den zweiten Punkt vergessen Menschen oft. Eine Tomate kann biologisch sein, aber wenn sie aus einer verschmutzten Fabrik in Uganda importiert wird, ist dies immer noch schlecht für die Umwelt. Wir produzieren unsere Diffusers darum in einer der nachhaltigsten Fabriken Asiens.

Die Fabrik, in der unsere Diffusers hergestellt werden, ist umweltfreundlich und komplett autark.

Die gesamte Energie, die die Anlage benötigt, wird aus Wasser- und Sonnenenergie gewonnen. Hierdurch ist die Fabrik nicht an das Stromnetz oder die öffentliche Wasserversorgung angeschlossen. Alle Mitarbeiter erhalten herrliche, gesunde Mahlzeiten. Die Zutaten hierfür kommen frisch aus dem biologischen Gemüsegarten sowie einem Fischteich!
Die Deodorants von We Love The Planet werden in den Niederlanden produziert. Es ist ein tolles Produkt, dass jeder im Haus haben sollte. Das Deodorant lässt sich sehr gut verreiben und besteht zu 100% aus natürlichen und biologischen Inhaltsstoffen. Da das Deodorant in einer kleinen und kompakten Dose geliefert wird, lässt es sich bequem mitnehmen. Ich meine, wie toll ist es, wenn du auf einem Festival tanzt und du dein Deodorant sehr wohl mitnehmen durftest!

Wir, von We Love The Planet, verkaufen Produkte, die wir lieben und im täglichen Leben selbst viel verwenden.

2016 sind wir in den Niederlanden schnell gewachsen und bekommen aus dem Ausland immer mehr Fragen zu unseren Produkten. Darum sind wir im März 2017 mit dem Verkauf unserer herrlichen, umweltfreundlichen Produkte in Deutschland und Österreich gestartet!

Zu den Produkten