Es ist DIE schnell wachsende Marke der Luxus-Naturkosmetik aus Australien.

In nur 3 Jahren konnte die Anzahl von Verkäufen an zufriedene Kundinnen und Kunden vervierfacht werden.

Unsere "Heldenzutaten"

Unsere Formeln sind leistungsstark und ungiftig, fast so gut, dass man sie essen könnte. Wir verwenden kraftvolle Pflanzen und Botanicals, die reich an Vitaminen und essentiellen Enzymen sind.

  • Wir nehmen unsere Tradition als Pioniere der natürlichen Schönheit seit 2002 ernst. Wir wollen mit gutem Beispiel vorangehen, damit unsere Kunden und andere Marken unserem Weg folgen können.

  • Wir erkennen an, dass dieser Prozess Zeit braucht, und wir sind voll und ganz darauf bedacht, die „schlechtes Gewissen“-freie Wahl in der Schönheitsbranche zu sein. Wir hinterfragen jede Entscheidung, um die beste Lösung zu finden. Wir sind eine Marke in Bewegung und evaluieren ständig neu, um unseren ökologischen Fußabdruck zu minimieren.

  • Unsere Verpackung hat sich im Laufe der Zeit weiterentwickelt, und viele Entscheidungen – sowohl große als auch kleine – wurden getroffen, um uns umweltfreundlicher zu machen. Mit mehr nachfüllbaren Optionen, nachhaltigen Materialien und innovativen Lösungen. Derzeit sind 23 % unserer Verpackungen unendlich recycelbar. 14 % unserer Produkte sind abfallfrei.